Site
 StarMarines
 Sitemap
 Calendar
 Links
 Forum
Username or Email:

Password:




[ ]
[ ]
[ ]
  • Guests: 16
  • Members: 0
  • Newest Member: BarryiNilk
  • Most ever online: 177
    Guests: 177, Members: 0 on 21 Jun : 04:57
Link to us
Wir haben nun auch eine Allianz in dem Browserspiel Alternative Universe (http://www.alternativeuniverse.de) gegründet!
Natürlich sind wir dort auch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Schon direkt nach Gründung der Allianz befinden wir uns immerhin unter den Top 30 Allianzen und es geht weiter bergauf. :)
Posted by: digioso on Friday 14 September 2007 - 09:49:31 |


Da wir heute (06.06.) leider nur 19 Leute waren, haben wir uns nur bis zur Kiste bei den Drachen durchgekämpft und werden uns morgen dann hoffentlich um den Rest kümmern.
Also seit pünktlich um 18 Uhr in Gloins Lager im Nebelgebirge.
Posted by: digioso on Friday 06 July 2007 - 20:57:05 |


Am 06.07. geht der nächste Run nach Helegrod.
Und mittlerweile haben wir auch einen Raid-Planer, den ihr im Navigationsmenü aufrufen könnt.
Posted by: digioso on Thursday 05 July 2007 - 19:38:17 |


Auf dem deutschen Server Belegaer gibt es nun einen Raid-Verbund, welche die Raid-Instanzen besuchen. Links im Menü gibt es einen Link zum dazugehörigen DKP-System und im Forum könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben.
Posted by: digioso on Monday 18 June 2007 - 22:00:57 |


Perfect World ist eines der momentan meisterwarteten MMORPGs auf dem asiatischen Markt mit Bombast-Grafik und (hoffentlich) ebenso gutem Inhalt. Wir werden es uns auf jeden Fall einmal ansehen, wenn wir die Gelegenheit dazu haben.

Mit einem Klick aufs Bild unten kommt ihr zur Webseite von dem Spiel.

Pw Gameindex Banner
Posted by: digioso on Sunday 03 June 2007 - 07:37:38 |


... aber dafür steht die Seite jetzt wieder.
Das Forum ist vernünftig eingerichtet, die Menüs funktionieren so wie sie sollen und so langsam füllt sich die Seite auch wieder mit Inhalten und neuen Benutzern.

Allen ein großes Danke, die hier mitgeholfen haben (insbesondere an Kamikuzu, Parn_V und Digioso) ! [[b]Übermittelt von Digioso[/b]]
Posted by: digioso on Sunday 25 March 2007 - 00:07:33 |


Willkommen auf unserer Seite.
Wir haben uns jetzt für ein anderes CMS (Content Management System) entschieden, da PHPKit, welches wir vorher benutzt haben, zu unsicher war.

Also herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite !
Posted by: digioso on Saturday 24 March 2007 - 10:11:43 |


Go to page  1 2 3
e107
PHP
MySQL
by Bloody Angels of Death Clan